Samstag, 30. Juni 2012

Kleiner Tipp für's Leben =)

Hey Leute,
mal wieder ein neuer Post von mir, eigentlich gibt es nicht viel.

Nur, was ich euch mitgeben wollte: Bewahrt eure Freunde und lebt im Hier und Jetzt - es gibt nicht viel wichtigeres, ja, klar: Vertaut und glaubt auf/an Gott, das ist einfach etwas WIRKLICH Wichtiges - fast genau so wichtig ist es aber auch, Freunde zu haben.
Aber wenn man nicht so gut es geht im Hier und Jetzt lebt, dann..klar, wir leben in einer Welt, in der man sich Gedanken um die Zukunft machen MUSS. Aber je mehr man in der Gegenwart lebt, desto leichte lebt man. Ja, man darf die Vergangenheit auch nicht komplett vergessen, unsere Vergangenheit ist immerhin ein wichtiger Teil von uns - es gilt ein "mittel" zu finden, zwischen Zukunft, Vergangenheit und Gegenwart - wobei die Gegenwart der möglichst größte Teil sein sollte. Denn ich (und viele andere) hab festgestellt, je mehr ich mich auf die Gegenwart konzentrier und die Sorgen über was mal war und was sein wird ausschalt, desto glücklicher und lebensfroher werd ich. Sobald ich mir wieder Gedanken über die Zukunft mach, verschwindet ein Teil dieses...Glücks und dieser Lebensfreude. Probiert es einfach mal, schaden wird es nicht! Nur so als Tipp :) :)

Keine Kommentare: