Dienstag, 21. August 2012

:-)


Dieses Gedicht hat mir eine sehr gute Freundin geschickt, sie hat es selbst verfasst. Und irgendwie hat es mich total berührt!! :)


Tränen laufen über mein Gesicht.
Vor Trauer, vor Angst.
Wer merkt es schon?
Angst erfüllt mein Herz.
Ich schaue im Zimmer umher.
Panisch und voll Hektik.
Niemand kann mich sehen.
Ich bin alleine.
Traurig und verlassen.
Ich sehne mich nach innerem Frieden.
Nach einer starken Hand,
die nach meiner greift und mich stützt.
Meine Sehnsucht ist so groß.
Frisst mich auf.
Keiner hört mein Rufen.
Doch plötzlich, ein Lichtstrahl am Himmel.
Nur für einen kurzen Augenblick.
Doch lang genug.
Ich erkenne Gottes Nähe.
Spüre seine Liebe und seine Kraft.
Fühle wie ich leichter werde.
Meine Sehnsucht wird gestillt.
Wird übertroffen.
Und gleichzeitig gestärkt.
Ich will immer mehr von Ihm.
Bekomme nicht genug.
Schütte mein Herz bei Ihm aus.
Meine Angst wird weggewischt.
Meine Trauer zu Glück.
Meine Einsamkeit zu Zweisamkeit.
Ich habe mein Glück gefunden.
Es war nicht weit von hier.
Kannst auch du es sehen?

Keine Kommentare: